Auf heimischem Platz kam der TV Neuenburg nicht über ein Unentschieden gegen die SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor hinaus. Es war ein sehr schwaches Spiel beider Mannschaften in dem sich die Urwaldkicker äußerst schwach präsentierten und am Ende glücklich einen Punkt mitnahm.
Dabei fing das Spiel an sich gut an; man erarbeitete sich Chance um Chance, konnte aber keine unterbringen. Die SG hatte man bis dahin soweit im Griff als das diese nicht einmal in der ersten Halbzeit vor das heimische Tor kam. in der 23. Minute bekam Plorin den Ball vor die Füße und erzielte locker die 1-0 Führung. Dies sollte das einzige Highlight der ersten Halbzeit sein.
Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit dauerte es nicht lange bis Lübben eine Ecke mustergültig in den Sechzehner trat und die Pille perfekt auf Beitz Kopf kam und dieser in der 49. Minute zum 2-0 verwandelte. Dann kam aber der Einbruch, die Mannschaft sah sich schon auf der Siegerstraße und ließ nach. Dies führte zu einem Foul kurz vor unserem Sechzehner den Osinga in der 51. Minute mit einem direkten Freistoß zum 2-1-Anschlusstreffer verwandelte. in der 55. Minute kam der sogenannte Doppelschlag. Krivolapov sah das Oeltjen zu weit vor dem eigenen Tor stand, fasste sich von der Mittellinie ein Herz und machte somit den Ausgleich aus 55 Metern. Bis zum Ende der Partie ergaben sich wenige weitere Chancen auf beiden Seiten, der Großteil der restlichen Zeit spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab.